Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Doppelraub im Schnelldurchlauf

3 Sekunden aus jeder Folge „Haus des Geldes“

ACHTUNG: SPOILER !!
6. Januar 2022, 17:08 Uhr
SPOILER !!
Maik
06.01.22

Zwar ist die spanische Serie „Haus des Geldes“ (englisch „Money Heist“ und im Original „La Casa de Papel“ betitelt) vor einigen Wochen offiziell abgeschlossen worden (Review, aber vorbei ist es mit dem Stoff noch lange nicht. So hat Netflix nicht nur eine koreanische Adaption des Stoffes, sondern mit „Berlín“ auch ein Spin-off angekündigt. Und zur Hauptserie wird auch weiterhin Content rausgehauen. Konnten wir neulich noch die ersten und letzten Dialogzeilen einiger Hauptcharaktere sehen, geht es jetzt einmal komplett durch die ganze Serie. Von Episode Eins bis Episode… naja, dank der Anpassung durch Netflix ist das nicht mehr eindeutig zu zählen, bis zur letzten halt. Pro Folge gibt es exakt drei Sekunden zu sehen. Und los!

„Watch the whole of Money Heist/La Casa de Papel in 2 and a half minutes. Here is 3 seconds from every episode across five incredible seasons. Bella Ciao!“

Wer mehr von diesen „3-Sekunden-pro-Folge-Serien-Rückblicken“ sehen möchte, sollte sich mal hier umschauen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Failure is not an option. Penguin (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!