Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

36-Minuten-Talk

Atypical: Cast & Crew blicken auf die Serie zurück

Mini-Spoiler
Maik
14.07.21

Wie besonders die Netflix-Serie „Atypical“ ist, hatte ich ja bereits 2017 bei meinem Serientipp geschildert, zum Serienfinale konnte ich das nochmal unterstreichen. Entsprechend freue ich mich, dass Netflix Cast und Crew der Serie für einen Videocall zusammengetrommelt hat, um über die vier Staffeln zu reden. Mit dabei sind unter anderem die Hauptdarsteller:innen Keir Gilchrist und Brigette Lundy-Paine, aber eben auch Creator und Showrunnerin Robia Rashid. Knapp über eine halbe Stunde Insights in die Entstehung und Umsetzung der Serie und irgendwie ja auch mal ganz interessant, die Schauspieler:innen abseits ihrer Rollen reden zu höen.

„Join the cast and creative team of Atypical as they reflect back on the series and the final season.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: