Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ausgezeichneter Thriller

Bargain: Deutscher Trailer zur koreanischen Serie bei Paramount+

Mini-Spoiler
31. August 2023, 13:55 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
31.08.23

Bargain: Deutscher Trailer zur koreanischen Serie bei Paramount+

Im Frühjahr hatten wir hier im Blog bereits darüber berichtet, dass Paramount+ einige südkoreanische Produktionen mit ins Programm genommen hat. Darunter auch „Bargain“ (Originaltitel: 몸값 – Momgap), eine Serie. Der Thriller aus Fernost wurde unter anderem auf der Canneseries als „Bestes Drehbuch“ ausgezeichnet und konnte den „Critic’s Choice Awards“ beim diesjährigen Seriencamp einheimsen. Jetzt kommt die Serie endlich nach Deutschland. Das klingt schon einmal vielversprechend.

„In BARGAIN werden Männer von einem einen Menschenhändlerring unter dem Vorwand sexueller Abenteuer in ein abgelegenes Hotel gelockt, um dort ihre Organe an den Meistbietenden zu versteigern. Nach einem katastrophalen Erdbeben sind die Opfer, Menschenhändler und Käufer in dem bröckelnden Gebäude gefangen. Abgeschnitten von der Außenwelt kämpfen sie um jeden Preis ums Überleben.“

Hier der deutschsprachige Trailer zu „Bargain“:

Fühle nur ich mich beim Anblick des Trailers an das Musikvideo zum Song „Turn Down for What“ von DJ Snake und Lil Jon erinnert?! Grundsätzlich schaut das aber wie ich finde ganz gut aus. Zwar eher nach einem Filmplot, die Miniserie ist mit sechs jeweils lediglich etwas über einer halben Stunde Spieldauer langen Folgen auch kaum länger. Das kann man bestimmt gut in einem durch schauen. Neben Spannung bietet die Story zudem auch ordentlich Potenzial für Gesellschaftskritik.

Ein paar international bekannte Gesichter sind in der Serie durchaus zu sehen. So spielen unter anderem Jeon Jong-seo („Haus des Geldes: Korea“), Jin Seon-kyu („Revenant“) sowie Shin Jae Hwi („All Of Us Are Dead“) in der koreanischen Produktion mit.

Alle Episoden der Miniserie „Bargain“ werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Donnerstag, dem 5. Oktober 2023, auf Paramount+ zur Verfügung stehen.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • It’s not about parades or fireworks, it’s about that pair of tits there, that’s happiness! Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!