Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eigentlich die zweite Staffel?

„Bee and PuppyCat: Lazy in Space“ – Trailer zu Teil 1 auf Netflix

Mini-Spoiler
11. August 2022, 20:42 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.08.22

Mir hat die Serie „Bee and PuppyCat“ bis heute Vormittag nichts gesagt, aber anscheinend erfreut sich die von Natasha Allegri geschaffene Geschichte großer Beliebtheit im Netz (kein Wunder, gibt es darin auch eine grumpy cat zu sehen!). Auf YouTube hat alleine der Zusammeschnitt der von 2014 bis 2016 veröffentlichten zehn Folgen (könnt ihr am Ende des Beitrages sehen) über 17 Millionen Aufrufe! Ja, die mit Liebe erstellte Animation hat ihre Zeit gebraucht, das sind gerade mal 66 Minuten und seitdem gab es keine weiteren Inhalte. Bis jetzt! Okay, bis September… Aber dann wird mit „Bee and PuppyCat: Lazy in Space“ quasi die zweite Staffel der Serie auf Netflix anlaufen. Oder ist das etwa ein Reboot? Es ist kompliziert… Jedenfalls wird es zunächst nur einen ersten Teil zu sehen geben, für den jetzt ein offizieller Trailer veröffentlicht worden ist:

Die ersten Folgen von „Bee and PuppyCat: Lazy in Space“ werden ab Dienstag, dem 6. September 2022, auf Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo dann immerhin direkt dreizehn der jeweils nur wenige Minuten langen Episoden erscheinen dürften. Bis dahin kann man sich ja die alten Folgen zu Gemüte führen. Hier die 2013er Pilotfolge, gefolgt von den angesprochenen zehn Folgen der eigentlichen ersten Staffel:

„Bee, a reluctant hero, becomes entangled in the adventures of a puppy (…or is he a cat?) as they travel between reality and the void of Fishbowl Space. Created by Natasha Allegri, character designer and storyboard artist for Adventure Time. We can neither confirm nor deny the autobiographical nature of Bee and PuppyCat.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
The Walking Dead: Serienfinale zuerst auf ProSieben FUN, danach auf Disney+
 
 

  • The world is trying to die. We’re supposed to just let it. Enid (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!