Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

25 Minuten die wie im Fluge vergehen

Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton machen ein Q&A mit Jenga Steinen

Spoilerfrei
Tobias
13.11.16

cumberbatchjenga

Kann es an einem Sonntagmittag etwas beruhigendes und chilligeres geben als Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton beim Jenga spielen zu beobachten? Wahrscheinlich nicht. Ich kenne zwar nur die Variante, in der man das herausgezogene Hölzchen wieder oben auflegen muss – dafür haben in dieser Variante die Hölzchen Fragen, die die Beiden beantworten müssen.

Die Fragen haben natürlich einen Schwerpunkt auf „Doctor Strange“, aber nicht nur. Echte Spoiler enthalten die Antworten nicht, aber ihr habt den neuesten Marvel Film doch sowieso schon längst gesehen oder schaut ihr die Marvel Filme und Serien chronologisch und seid noch nicht soweit?

Ich verrate mal nicht, beim wem der Turm fällt .. aber ihr müsst euch wenigstens die Reaktion von Benedict Cumberbatch anschauen. Hilarious!

Benedict Cumberbatch & Tilda Swinton || Jenga & Interview

Bilder: Marvel

Ein Kommentar

  • „It doesn´t have to be about destruction – always“

    It is always aboubt destruction!

    War sehr nett anzusehen – Danke für den Beitrag


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: