Die Zombies sind los!

Betaal: Trailer zur indischen Horror-Serie

12.05.20 10:50
SciFantasy
Spoilerfrei
Fabio
12.05.20

Bereits mit der Thriller-Serie „Der Pate von Bombay“ hat Netflix gezeigt, dass aus Indien mehr als nur quietschbunte Serien mit Gesangs- und Tanzeinlagen kommen. Mit „Betaal“ folgt jetzt ein weiteres Original, das völlig befreit von jeglichem Kitsch ist. Die Horror-Serie folgt einer Polizeitruppe, die bei einem Einsatz aus Versehen den Fluch des Berges Betaal entfesselt und damit eine blutrünstige Horde von Zombies freilässt.

„Everyone knows that Betaal Mountain is haunted.“

Produziert wird die düstere Serie von Blumhouse, jener Horror-Schmiede, die auch für die gefeierten Gruselfilme „Get Out“, „Insidious“ und „Ghoul“ verantwortlich ist. Zugegeben, das Thema wirkt nicht sonderlich originell, aber beim Schauen des Trailers, bin ich schon ein wenig erschrocken.

Betaal Netflix Poster

„Betaal“ ist ab dem 24. Mai auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant| Bild: Netflix

2 Kommentare

  • Hört sich gut an, und Trailer ist gut ! Aber hast du schon Infos ob den es auch in Deutsch zu genießen gibt?
    Bzw. wenn ja dann doch bitte in Zukunft mitteilen ob es den auch in deutscher Synchronisation gibt.
    Danke…👍🏻

  • Also ich meine die Info über deutsche Übersetzung für alle Filme…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.