Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Let my invite some of MY family to the party..."

The Office: Cast überrascht frisch vermähltes Ehepaar über Videochat

Spoilerfrei
12. Mai 2020, 12:53 Uhr
Spoilerfrei
Maik
12.05.20

Nein, hierbei handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um eine Cast-Reunion via Videocall, mit über alte Zeiten und Serien quatschenden Darstellern (wie z.B. gestern zu „Community“ oder davor mit Leuten von „Die Nanny“ oder „Der Prinz von Bel-Air„). Aber fast. Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist „The Office“-Darsteller John Krasinski in dieser Down-Time mit seinem YouTube-Kanal SomeGoodNews gestartet, wo er genau das macht: In schwierigen Zeiten gute Nachrichten und Wohlfühl-Geschichten präsentieren.

Eine davon ist die eines frisch in dieser Pandemie-Zeit vermählten Paar, das kurzerhand vom Cast der Kult-Comedy überrascht wird. Schaut mir sehr nach voraufgenommen und zusammengeschnitten aus, aber die Überraschung dürfte gelungen sein! Ab Minute 15:00 geht es damit los, solltet ihr den regulären Part der Ausgabe inklusive Vorgeschichte zum Paar überspringen wollen.

„John Krasinski highlights some good news around the world (including weather from Emma Stone) and has his friends from The Office join in to surprise a newly married couple. Special thanks to Emily Blunt for the intro and Zac Brown for the live performance!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • You didn’t hear about the polar bear? Charlie Pace)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!