Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Als Basketball-Coach

Big Shot: Offizieller Trailer zur neuen Disney-Serie mit John Stamos

Mini-Spoiler
24. März 2021, 18:18 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
24.03.21

Als wären die „Mighty Ducks“ nicht bereits genug – bei denen geht es ja diesen Freitag bereits aufs Eis – nein, Disney bespielt noch einen weiteren US-Sport: den Basketball. Wie ihr in unserem Streaming-Ausblick für den April bereits sehen konntet, naht mit „Big Shot“ ein neues Serien-Drama, das mit niemand Geringerem als John Stamos („Full House“) in der Hauptrolle aufwarten kann. Und vermutlich auch mit einer klischeehaften Underdog-Story…?

Hier der heute Nachmittag veröffentlichte offizielle Trailer zum neuen Original von Disney+, zunächst im englischen Originalton, darunter könnt ihr die deutsch synchronisierte Fassung vorfinden.

„Together they’ll conquer the court.“

Das schaut schon sehr nach der guten alten „Hochnäsiger Sporttrainer muss nach Misserfolg mit niedrigrangiger Truppe etwas reißen, gegen seine Vorurteile ankämpfen und wird sich am Ende charakterlich wandeln und das Team zum Erfolg führen“-Geschichte aus. Wie beim Film „Eine Klasse für sich“, in dem Tom Hanks eine Baseball-Frauenmannschaft trainieren „musste“. Hier noch ein bisschen mehr zur Story:

„‚Big Shot‘ folgt Basketball-Coach Korn (John Stamos), der nach seinem Rauswurf aus der NCAA eine Chance auf Wiedergutmachung erhält, indem er einen Trainerposten an einer privaten Elite-Highschool annimmt. Er lernt schnell, dass die Teenagerinnen Einfühlungsvermögen und Empathie brauchen – ein vollkommen neues Feld für den stoischen Coach. Durch den Kontakt zu seinen Spielerinnen beginnt er zu der Person zu werden, die er immer sein wollte. Die Mädchen beginnen, sich selbst ernster zu nehmen und ihren Platz – sowohl auf dem Spielfeld als auch im Leben – zu finden.“

In weiteren Rollen sind noch unter anderem Jessalyn Gilsig („Glee“), Yvette Nicole Brown („Community“) oder auch Darcy Rose Byrnes („Desperate Housewives“) zu sehen.

Die erste Staffel der neuen Serie „Big Shot“ wird ab Freitag, dem 16. April 2021, auf Disney+ starten. Ab dann wird es jede Woche eine neue Episode über den Streamingdienst zu sehen geben.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • If there’s one thing I’ve learned, you can never have too many favors in the bank. Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!