Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

AHS, HIMYF, Grey's Anatomy und mehr

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im April 2023

Mini-Spoiler
19. März 2023, 16:00 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
19.03.23

Etwas zurückhaltend ist Disney+ im April 2023 mit neustarts. OK, immerhin kommen mit „American Horror Story 11: NYC“, „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 und „How I Met Your Father“ Staffel 2 ein paar prominente Serien zurück, aber ansonsten ist’s doch etwas dünn. Nicht schlimm, der bestandskatalog ist so umfangreich, da stehen eh noch etliche Sachen auf der Watchlist. Hier kommen alle Neuheiten für April 2023 in der Übersicht.

Neu-bei-Disney-plus-im-Monat-04-APRIL

Disney+ Serien und Filme: Die Highlights im April 2023

„The Good Mothers“ – ab 5. April 2023 exklusiv auf Disney+

„The Good Mothers“ folgt der wahren Geschichte von Denise, der Tochter von Lea Garofalo, Maria Concetta Cacciola und Giuseppina Pesce. Die drei Frauen, die in einen Mafia-Clan hineingeboren wurden, wagen es, der ‚Ndrangheta zu trotzen und versuchen, diese von innen heraus zu stürzen. Unterstützung dafür finden sie bei der neuen Staatsanwältin in Kalabrien, Anna Colace. Sie ist überzeugt, dass man sich auf die Frauen konzentrieren muss, um den ‚Ndrangheta-Clan zu besiegen.

„Rennervations“ – ab 12. April 2023 exklusiv auf Disney+

„Rennervations“ zeigt „Avengers“-Star und Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner, wie er ausgemusterte Fahrzeuge umgestaltet und sie in neue Kreationen verwandelt, die Gemeinden auf der ganzen Welt zugute kommen. Jeder Bau hat einen bestimmten Zweck. Mit Hilfe von Anthony Mackie, Vanessa Hudgens, Anil Kapoor und Sebastián Yatra setzt er die Ideen um.

Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte – Staffel 19 & Seattle Firefighters – Die jungen Helden – Staffel 6 – ab 17. April 2023

„Grey’s Anatomy“ und „Seattle Firefighters“ stammen bekanntlich aus dem gleichen Serien-Universum – jetzt starten die neuen Staffeln beider Serien gleichzeitig. Hier hatten wir schon angekündigt, dass Disney+ mit Staffel 19 von „Grey’s Anatomy“ am 17. April 2023 starten wird. Jetzt ist auch klar: Die Schwesterserie „Seattle Firefighters“, im Original „Station 19“, wird an den gleichen Tagen starten. Anders als bei den Staffeln 18 und 5 vor einem Jahr wird’s dieses Mal allerdings keine Crossover-Folge geben.

Greys-anatomy-staffel-19-disney-prosieben

„How I Met Your Father“ – Staffel 2 – ab 19. April 2023 auf Disney+

Staffel 2 von „How I Met Your Father“ steht an. Das Konzept der Serie ist bekannt: In nicht allzu ferner Zukunft erzählt Sophie ihrem Sohn, wie sie seinen Vater kennengelernt hat: eine Geschichte, die uns zurück in die Gegenwart katapultiert, in der Sophie und ihre engsten Freunde gerade herausfinden, wer sie sind, was sie vom Leben erwarten und wie man sich im Zeitalter von Dating-Apps und schier grenzenlosen Möglichkeiten verliebt. Mehr dazu gibt es hier bei uns im Blog.

„Sam – Ein Sachse“ – ab 26. April 2023 exklusiv auf Disney+

Basierend auf der wahren Geschichte von Sam Meffires Aufstieg und Fall folgt die Miniserie „Sam – Ein Sachse“ Sams verzweifelter Suche nach Heimat, seinem Kampf für Anerkennung und Gerechtigkeit. Sam wird in den wilden Jahren nach der deutschen Wiedervereinigung vom ersten Schwarzen Polizisten in der DDR zum Medienstar und schließlich zum Verbrecher.

„Peter Pan & Wendy“ – ab 28. April 2023 exklusiv auf Disney+

Unter der Regie von David Lowery, zeigt die Realverfilmung „Peter Pan & Wendy“, wie das junge Mädchen Wendy Darling, das Angst hat, ihr Elternhaus zu verlassen, auf Peter Pan trifft, einen Jungen, der nicht erwachsen werden will. Gemeinsam mit ihren Brüdern und der Fee Tinkerbell, reist sie mit Peter in die magische Welt von Nimmerland. Dort trifft sie auf einen bösen Piratenkapitän, Käpt’n Hook, und begibt sich auf ein spannendes Abenteuer.

Disney+ Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten im April 2023 in der Übersicht

1. April

+ Tengoku-Daimakyo – Staffel 1 (Star)

2. April

+ Ralph & Katie – Staffel 1 (Star)

5. April

+ AMEN: Ein Gespräch mit dem Papst (Star)

+ The Crossover – Staffel 1 (Disney)

7. April

+ The Right Words (Star)

+ Große Erwartungen (1998) (Star)

+ In Time – Deine Zeit läuft ab (Star)

12. April

+ 9-1-1: Lone Star – Staffel 3 (Star)

+ Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas – Staffel 1 (National Geographic)

14. April

+ My Apologies (OT: Ozur Dilerim) (Star)

+ Oswald, der lustige Hase (Disney)

+ Pristine Seas Project: Zum Schutz der Meere (National Geographic)

+ Stuber – 5 Sterne Undercover (Star)

19. April

+ True Lies – Staffel 1 (Star)

+ Kindred: Verbunden – Staffel 1 (Star)

+ American Horror Story – Staffel 11 (Star)

+ Wildes Hawaii – Staffel 1 (National Geographic)

20. April

+ Quasi (Star)

21. April

+ Jane Goodall: Die Hoffnung (National Geographic)

26. April

+ Atlanta Medical – Staffel 6 (Star)

+ Roms verlorene Schätze – Staffel 1 (National Geographic)

28. April

+ Queen Elizabeth II: A Royal Life – A Special Edition of 20/20 (Star)

+ Shutter (Star)

+ Das Geheimnis der Mumie 2 (Disney)

Bilder: Disney

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!