Fast noch mal so gut!

Bloopers und Outtakes zur Sherlock Parody

Spoilerfrei
Tobias
08.12.16

Ihr könnt Euch doch bestimmt noch an diesen Beitrag zur Sherlock Parody von The Hillywood Show erinnern, wenn nicht, müsst ihr Euch das unbedingt vorher noch mal anschauen. Denn die Damen und Herren der Hillywood Show haben nun ein knapp 17 minütiges Video mit all den lustigen Bloopers und Outtakes zur Sherlock Parody rausgehauen. Und das sollte man sich auch mal reinziehen.

Also ich habe mehrmals sehr laut gelacht. Und zudem passt das doch sehr gut zu unserem heutigen sAWEntskalender Türchen.

Hier noch mal das besagte Originalvideo.

via: The Hillywood Show

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.