Oh-oh nein...

Der erste Trailer zum Baywatch-Film ist da

Mini-Spoiler
Maik
08.12.16

Über ein Jahr ist es her, dass wir euch vom Plan, einen „Baywatch“-Film zu machen, erzählt haben. Jetzt gibt es den ersten Teaser Trailer zur modernen Neuaufführung mit Dwayne Johnson und Zac Efron. Und das schaut… naja… eigentlich wie erwartet aus. Regisseur Seth Gordon hat da deutlich seinen Stil hinterlassen und am Ende dürfte es eine klamaukige übercool-Comedy werden, die neben ein paar wenig originellen One-Linern diverse überzogene Action-Sequenzen am Start hat. Klar, die klassische Serie war jetzt auch nicht wirklich meins und hatte wenig mit Bildungsfernsehen zu tun, aber das wirkt eher wie eine Parodie auf sich selbst. Naja, wer’s braucht…

„It’s up to us to restore the Baywatch brand.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.