Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Audition Tapes

Breaking Bad: Vorsprechen von Jesse Plemons & Laura Fraser

Spoilerfrei
Maik
01.12.20

2013 hatten wir hier mal einen Ausschnitt aus dem Vorsprechen von Aaron Paul für seine Rolle als Jesse Pinkman in „Breaking Bad“, jetzt haben sich mittlerweile ein paar neue sogenannte Audition Tapes neuerer Figuren zu den vor rund zehn Jahren veröffentlichten Exemplaren des Main Casts gesellt. Im offiziellen Bonus-Material der Serie hat Sony Pictures Movies & Shows diese beiden Videos untergebracht, die uns zeigen, wie Jesse Plemons und Laura Fraser für ihre Rollen als Todd und Lydia vorgesprochen haben. Immer wieder interessant, solche Casting-Einblicke zu erhalten.

Wer an solchen Audition Tapes interessiert ist, sollte sich auch diese Aufnahmen aus dem Jahr 2003 anschauen, in denen einige der späteren Stars aus „The Office“ zu sehen sind. Unter anderem ein gewisser Bob Odenkirk, womit dann auch die Brücke zu diesem Beitrag geschlagen wäre…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: