Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Skandale stehen bevor

Bridgerton: First Look zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
27. September 2021, 08:36 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
27.09.21

Vor einer Weile hat Michael bereits angekündigt, dass Netflix drei weitere Staffeln und ein Spin-Off zu der Erfolgsserie „Bridgerton“ plant. Die zweite Staffel startet allerdings nicht wie die erste im letzten Jahr rund um Weihnachten, sondern wird erst 2022 verfügbar sein – ein genaues Datum steht noch nicht fest. Immerhin gibt es nun ein First Look-Video, mit dem wir schon mal einen kleinen Einblick in die Staffel erhalten, die sich in erster Linie um Anthony Bridgerton drehen wird.

Hier könnt ihr das Video auch in der Deutsch-untertitelten Version sehen:

Und hier findet ihr das Review zur ersten Staffel „Bridgerton“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Kommentar: Der deutsche Fußball schafft sich ab
 
 

  • If there’s one thing I’ve learned, you can never have too many favors in the bank. Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!