Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 25. März auf Netflix

Bridgerton: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
10. März 2022, 08:33 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
10.03.22

In knapp zwei Wochen ist es soweit und die kultige Adelsgeschichte von „Bridgerton“ geht in die zweite Runde. Nach dem ersten Teaser Mitte Februar gibt es jetzt auch einen offiziellen Trailer von Netflix spendiert, der etwas mehr zur eigentlichen Handlung der Fortsetzung offenbart. Bin nur ich das oder ist der Hype um die Serie ein bisschen abgeflacht? Damals war das aber ja auch eher ein „Grower“, hatte ich das Gefühl, vermutlich wird Staffel Zwei dann doch in den Toplisten weltweit landen.

Hier der offizielle Trailer – zunächst im englischen Originalton, darunter könnt ihr die deutsch synchronisierte Fassung anschauen.

„Was geschieht, wenn die Pflicht im Streit mit dem wahren Verlangen des Herzens liegt? Dann ist fürwahr der Samen für einen beachtlichen Skandal gesät.“

Offiziell wird zur Handlung übrigens folgender Text presseseitig ausgegeben:

„Lord Anthony Bridgerton, der älteste Sohn der Familie und Viscount, ist auf der Suche nach einer geeigneten Ehefrau. Angetrieben von seinem Pflichtbewusstsein die Familienehre zu wahren, scheint Anthonys Suche nach der perfekten Kandidatin vergebens bis er auf Edwina Sharma trifft. Doch deren ältere Schwester Kate ist von seinen Absichten gar nicht begeistert und setzt alles daran, diese Ehe zu verhindern. Bei ihren Streitereien kommen sich Kate und Anthony allerdings näher, was zu Komplikationen führt… Währenddessen müssen die Featheringtons einen neuen Erben auf ihrem Anwesen willkommen heißen und Penelope hütet weiterhin ihr großes Geheimnis um Lady Whistledowns Identität.“

Die zweite Staffel von „Bridgerton“ wird ab Freitag, dem 25. März 2022, in Gänze über Netflix zu sehen sein, wie man auch dem offiziellen Plakatmotiv entnehmen kann, das ich euch hier nochmal an den Beitrag pappe:

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Doctor Who: Staffel 13 direkt Anfang 2023 als Free-TV-Premiere bei ONE und ARD Mediathek
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Dezember 2022
 
 

  • Sie mögen alle anderen getäuscht haben, aber ich bin eine professionelle Krankenschwester. Pam (Wayward Pines)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!