Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"One Last Ride"

Brooklyn Nine-Nine: Offizieller Trailer zur 8. und letzten Staffel

Mini-Spoiler
Maik
04.08.21

Der letzte Drehtag ist Geschichte, morgen in einer Woche beginnt das Ende von „Brooklyn Nine-Nine“. Voraussichtlich im Oktober wird das große Serienfinale der Comedy-Serie steigen, die durch einige Höhen und Tiefen gegangen ist. Nach einem Teaser im Mai hat NBC jetzt auch einen längeren offiziellen Trailer zur achten und letzten Staffel veröffentlicht.

„Amy returns from maternity leave. Jake and Rosa work a difficult case.“

Oh, ich freue mich bereits sehr auf die „Hitchcocks-und-Scullies“-Folge! Allgemein hoffe ich, dass man noch einige Über-Ideen aus der Schublade holt, die man schon immer mal angehen wollte und jetzt aufgrund des absehbaren Endes raushaut. Anscheinend kommen ja auch etliche alte Charaktere nochmal dazu. Ich bin optimistisch, dass das sehr unterhaltsam werden wird!

Die achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ wird ab Donnerstag, dem 12. August 2021, in den USA über NBC laufen. Bis zu einer deutschen Ausstrahlung dürfte es noch eine Weile dauern, bis die finale Staffel bei Netflix aufschlägt gar noch länger. Dort ist bislang noch nicht einmal die siebte Staffel erschienen. Nachdem die sechste erst Anfang diesen Jahres online ging, dürfte das also frühestens Ende 2022 was werden, eher später, fürchte ich.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: