Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"One Last Ride"

Brooklyn Nine-Nine: Offizieller Trailer zur 8. und letzten Staffel

Mini-Spoiler
4. August 2021, 12:28 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
04.08.21

Der letzte Drehtag ist Geschichte, morgen in einer Woche beginnt das Ende von „Brooklyn Nine-Nine“. Voraussichtlich im Oktober wird das große Serienfinale der Comedy-Serie steigen, die durch einige Höhen und Tiefen gegangen ist. Nach einem Teaser im Mai hat NBC jetzt auch einen längeren offiziellen Trailer zur achten und letzten Staffel veröffentlicht.

„Amy returns from maternity leave. Jake and Rosa work a difficult case.“

Oh, ich freue mich bereits sehr auf die „Hitchcocks-und-Scullies“-Folge! Allgemein hoffe ich, dass man noch einige Über-Ideen aus der Schublade holt, die man schon immer mal angehen wollte und jetzt aufgrund des absehbaren Endes raushaut. Anscheinend kommen ja auch etliche alte Charaktere nochmal dazu. Ich bin optimistisch, dass das sehr unterhaltsam werden wird!

Die achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ wird ab Donnerstag, dem 12. August 2021, in den USA über NBC laufen. Bis zu einer deutschen Ausstrahlung dürfte es noch eine Weile dauern, bis die finale Staffel bei Netflix aufschlägt gar noch länger. Dort ist bislang noch nicht einmal die siebte Staffel erschienen. Nachdem die sechste erst Anfang diesen Jahres online ging, dürfte das also frühestens Ende 2022 was werden, eher später, fürchte ich.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You have a destiny to claim. It is time to lay down the sword of battle. Vision Wilkins (The Bastard Executioner)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!