William Shatner feiert Geburtstag

Captain Kirk wird 85

22.03.16 13:25
Star Trek
Spoilerfrei
Jonas
22.03.16

Was wäre aus der Science-Fiction Genre ohne den raubeinigen, launischen aber durchaus sympathischen William Shatner geworden? Wie kein anderer prägte er die Vorstellung von einer Zukunft, in der man gerne auch mal mit der Faust einen interstellaren Konflikt für sich entscheiden kann. Aber auch in anderen Genres sorgte Shatner für einen bleibenden Eindruck. Die folgenden Videos zeigen (einige) seine wichtigsten Momente im Leben vor der Kamera.

Wir wünschen William Shatner alles Gute!

Rocket Man

The Twilight Zone

Kirk vs Gorn

Shatner liest Sarah Palin’s Tweets

Boston Legal

via: enstarz

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.