Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start im Oktober

Chucky: Mörderischer Trailer zur seriellen Neuauflage

26.07.21 14:36
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
26.07.21

Chucky Syfy

Erst letzte Woche gab es den ersten Teaser zur neuen Serie mit Chucky, der kultigen Möderpuppe. Und heute folgt bereits ein langer Trailer, der mit einigen grusligen Szenen aufwartet. Mit charmanten Retroelementen, wie der VHS-Look zu Beginn, zeigen die neuen Bewegtbilder, wie die eigentlich harmlos wirkende Puppe vom Flohmarkt ins Haus der der Familie Webbers landet. Hier sorgt er mal wieder für mehr als nur Unruhe.

„Creepy doll just creeps me the hell out.“

Chucky-Schöpfer Don Mancini, der auch für die serielle Umsetzung verantwortlich ist, versprach in einem Interview, dass Chucky diesmal nicht nur neue Waffe zum Töten einsetzt, sondern auch ganz andere Absichten hegt, die sich trotz aller Nostalgie im Heute verorten lassen. Hauptdarsteller Zackary Arthur scheint ebenfalls eine gute Figur zu machen. Das könnte ein spaßiger Horror-Trip werden.

„Chucky“ startet am 12. Oktober auf den US-Sendern Syfy und USA Network. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: