Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 16. September auf Netflix

Criminal: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
2. September 2020, 11:16 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
02.09.20

Danke für den Reminder, liebes Netflix, dass ich ja noch immer nicht in die erste Staffel der ziemlich genau vor einem Jahr gestarteten ersten Staffel von „Criminal“ geschaut habe… Jetzt naht jedenfalls die Fortsetzung des Originals, die in exakt zwei Wochen beim Streamingbieter aufschlagen wird. Zeit genug eigentlich, um die 12 vorherigen Folgen (drei je Land – Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien) anzuschauen, oder…?

Jetzt aber erstmal den Trailer zur zweiten Staffel! Der hält mit Kit Harington, Kunal Nayyar, Sharon Horgan und Sophie Okonedo einige neue prominente TV-Gesichter für uns parat. Wie so oft hier zunächst die Original-Fassung in englischer Sprache, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Version des Trailers.

„Vier neue Fälle, vier neue Verdächtige, ein Raum, der alles verändert. Am 16. September kehrt ‚Criminal‘ zurück – mit Gastauftritten von Kit Harington, Kunal Nayyar, Sharon Horgan und Sophie Okonedo. Jeder Verdächtige hat seine eigene Geschichte. Welche wirst du glauben?“

Mir aktuell noch nicht bekannt ist, in wie fern es wieder eine Aufteilung in die exakt gleichen Länder geben wird, wie in der ersten Folge. Aus dem Trailer ist es mir jedenfalls noch nicht ersichtlich. Aber wie gesagt, mir fehlen eh Kenntnisse aus der ersten Staffel, um über eine inhaltlich sinnvolle Fortführung der Geschichte oder einem neuen Ansatz zu spekulieren. Warten wir mal darauf, was Netflix uns in den nächsten zwei Wochen noch an weiteren Informationen geben wird. Oder wir lassen uns einfach mal überraschen, was gerade bei dieser so auf Details aufgebauten Serie eine gewisse Ironie inne halten würde, finde ich…

Die zweite Staffel der Crime-Serie „Criminal“ wird ab Mittwoch, dem 16. September 2020, auf Netflix verfügbar sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • There are some wonderful aspects to Christmas. It’s magical. And each year, from at least November, well, September, well, if I’m honest, May, I look forward to it hugely. Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!