Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 24. Oktober

Curb Your Enthusiasm: Offizieller Trailer zur 11. Staffel

15.10.21 11:53
Curb Your Enthusiasm
Mini-Spoiler
Maik
15.10.21

Wer hätte eingangs gedacht, dass „Curb Your Enthusiasm“ mal eine elfte Staffel erreichen würde? Wobei, alleine der Einsatz des Abspann-Memes hat gezeigt, dass die reale Welt in den letzten Jahren gefühlt zu einer Realsatire-Version der Serie geworden ist… Entsprechend gibt es viel aufzuarbeiten – so auch in den neuen Folgen. Hier der offizielle Trailer zur elften Staffel „Curb Your Enthusiasm“, der einige Gaststars für uns bereithält!

„I hate people individually, but I love mankind.“

Die elfte Staffel von „Curb Your Enthusiasm“ wird in den USA ab 24. Oktober über HBO Max zu sehen sein. Hierzulande dürften die neuen Folgen nach der zeitnahen Kauf-/Mietoption bei Amazon (Partnerlink) auch über Sky zu sehen sein, wie zuletzt bei Staffel Zehn. Noch ist allerdings nicht klar, wann die neuen Folgen der in Deutschland als „Lass es, Larry!“ bekannten Serie verfügbar sein werden.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: