Das Intro von „Game Of Thrones“ im Stil von „Buffy the Vampire Slayer“

01.07.13 10:10
BuffyGame of Thrones
Spoilerfrei
Marco
01.07.13

Wir Awesomen hier sind ja nicht nur totale Fans der Serie „Game of Thrones“, sondern auch von Buffy, klar. Vermutlich ist das kein Geheimnis, sondern einfach eine Gegebenheit. Okay, okay, ich kann da nicht für meine werten Mitblogger sprechen, aber ich wette, dass mir da niemand widersprechen wird. Dass da nun jemand beide Intros irgendwie zusammenmischte und die Musik des Intros von Buffy mit Bildern von GoT paarte, ist einfach über alle Maßen perfekt. Vielleicht sollten wir alle wieder mehr Buffy schauen… und dann direkt die Comics lesen, welche die Serie ja weiterführten und sogar auch von Joss Whedon geschrieben sind. (via)

3 Kommentare

  • Ich bin absolut pro Buffy, ob Serie oder Comic. :D Und daher hat mir dieses Video gleich ein bisschen Gänsehaut gemacht.

    Danke fürs Zeigen. <3

  • mandarine_one

    Buffy ist so eine Serie die ich damals geschaut hab aber nicht so vergöttert habe und mir immer wieder vornehme, die endlich mal komplett zu schauen und dann auch vielleicht die Comics zu lesen.

    Und ich glaube ich muss mir jetzt jede GoT Folge neu mit diesem Intro zusammenschneiden. Das verändert bestimmt die ganze Serie :)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.