Der nächste Werbespot mit Bryan Cranston

23.09.13 09:15
Breaking Bad
No Rating
Martin
23.09.13

der-naechste-werbespot-mit-bryan-cranston

Dass der gute Bryan Cranston seine Anfänge in der Werbung versucht hat, wissen wir spätestens seit diesem Spot – hier ist nun ein weiterer aufgetaucht, in dem er die Menschen versucht von Dingen zu überzeugen, von denen sie noch gar nicht gewusst haben, dass sie sie brauchen.

Er sieht ja schon ein bisschen wie Clark Kent aus oder? Gott sei Dank ist doch noch was Vernünftiges aus ihm geworden.

via: twentytwowords

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.