Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

The Dragon Prince: Battlecharged

Der Prinz des Drachen: Das Brettspiel zur Fantasy-Serie

Spoilerfrei
Fabio
18.03.21

The Dragon Prince Battlecharged

Während die vierte Staffel der Fantasy-Zeichentrickserie „Der Prinz des Drachen“ noch auf sich warten lässt, dürfen sich Fans der beiden Prinzen und der Elfin, die auf der Suche nach einem Drachenei sind, auf ein neues Brettspiel freuen, dass im Herbst im Handel erhältlich sein soll. Wonderstorm, die Produktionsfirma der Netflix-Serie, hat sich dafür mit dem Spielehersteller Brotherwise Games zusammengeschlossen, um ein heroisches Spiel zu entwickeln. Ausgestattet mit acht detailgetreuen Figuren, aufwendigen Spielkarten und sechs verschiedenen Landkarten als Spielfelder, können Serienfans das Schicksal von Xadia nun selbst in die Hand nehmen. Ein erster toller Trailer zum Spiel, der Szenen aus der Serie geschickt in die Spielhandlung einbaut, macht schon mal Lust auf mehr.

Hier noch ein paar detaillierte Bilder zum Game.

The Dragon Prince Battlecharged Cover

The Dragon Prince Battlecharged Map

The Dragon Prince Battlecharged Figures Cards

„Der Prinz des Drachen“, Staffel 1 bis 3, ist auf Netflix verfügbar.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: