Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Zero’s Tea Time" & "The Culprit Hanzawa"

Detektiv Conan: 2 neue Spin-Off-Serien werden auf Netflix laufen

Spoilerfrei
14. November 2021, 08:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
14.11.21

Ich habe „Detektiv Conan“ immer sehr gerne geschaut. Um so erstaunter war ich damals, als ich meinen „Klassiker der Woche“-Beitrag zur Anime-Serie geschrieben hatte und dabei zu sehen bekam, dass noch die Serie noch immer lief – und läuft. Mittlerweile wurde in Japan die 1.000-Folgen-Marke durchbrochen – Wahnsinn! Und neben der Hauptserie werden jetzt noch zwei Spin-Offs erscheinen.

Netflix hat bekanntgegeben, dass sie die Serien „Zero’s Tea Time“ (nach dem gleichnamigen Manga von Takahiro Arai) und „The Culprit Hanzawa“ (nach einem Spaß-Manga von Mayuko Kanba) produzieren werden. Einen ersten kleinen Teaser gibt es auch bereits:

„Two official Detective Conan animated spin-offs ‚Detective Conan: The Culprit Hanzawa,‘ and ‚Detective Conan: Zero’s Tea Time‘ announced for streaming worldwide, only on Netflix!“

Wäre doch super, wenn Netflix Deutschland dann auch die Rechte an der Stammserie erwirbt und uns zumindest einen Großteil der über 1.000 Folgen liefert – ich würde es schauen!

via: manime

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Kommentar: Der deutsche Fußball schafft sich ab
 
 

  • ‚Never thought the life and times of a sexually-confused Catholic girl could be so dry.‘ – ‚You wanna feel the sting of this sexually-confused atheist’s foot up your butt?‘ Noah & Audrey (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!