Das Ende naht

Deutschlandstart und weitere Teaser zu American Horror Story: Apocalypse

Mini-Spoiler
Kira
26.08.18

AHS_Apocalypse_Cover-1280x720 Deutschlandstart und weitere Teaser zu American Horror Story: Apocalypse

Nachdem wir mit dem ersten Teaser zur achten Staffel „American Horror Story“ bereits einen ersten Vorgeschmack auf die kommende „Apocalypse“ erhalten haben, gibt es mittlerweile diverse weitere Teaser und Infos rund um die neue Staffel.

Was wir bisher zur achten Staffel wissen

„American Horror Story: Apocalypse“ wird ein Crossover von „Murder House“ und „Coven“ sein, in der nahen Zukunft spielen und sich tatsächlich um das Ende der Welt drehen. Doch mit dem Ende der Welt beginnt etwas Neues. Details zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt.

Jessica Lange wird als Constance Langdon zurückkehren, als die Figur, die sie bereits in „Murder House“ verkörpert hat. Als Michael Langdon, dem „Antichristen“ aus „Murder House“, ist Cody Fern mit dabei. Und auch Connie Britton und Dylan McDermott sind nach „Murder House“ für das Crossover wieder am Start. In weiteren Rollen sind u.a. Kathy Bates, Evan Peters, Sarah Paulson (in gleich drei Rollen) und Emma Roberts zu sehen. Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Stevie Nicks kehren als Hexen zurück – wie Ryan Murphy vor Kurzem mit folgendem Foto verkündete:

Am 12. September startet „American Horror Story: Apocalypse“ in den USA auf FX. In Deutschland werden die zehn Episoden ab dem 15. November immer donnerstags um 21 Uhr auf FOX ausgestrahlt. Die neunte Staffel wurde schon vor längerer Zeit bestätigt, seit Kurzem steht fest, dass es auch eine zehnte Staffel der Anthologieserie geben wird.

Doch nun zu weiteren Bewegtbildeindrücken.

Teaser

Unter der ominösen Website, die im vorangegangenen Tweet auftaucht, ist aktuell noch nicht viel zu finden. Es sieht aber so aus, als könnte man kurz vor Start der neuen Staffel eine „real life AHS experience“ gewinnen.

via: Entertainment Weekly

Ein Kommentar

  • Ich freue mich immer über die neuen AHS Teaser. Die Serie ist Mist, aber die Werbekampagnen sind immer erste Sahne! :D



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.