Best Bloopers

Die besten Outtakes aus „Lucifer“

Mini-Spoiler
Kira
14.09.20

Seit Ende August ist der erste Teil der fünften Staffel des Fantasy-Crime-Dramas „Lucifer“ verfügbar – bei uns in Deutschland via Amazon Prime Video, in den USA via Netflix. Und was ist meistens das Schönste an neuen Staffeln? Die Momente, in denen am Set mal nicht alles glatt gelaufen ist und die Kamera ein paar verpatzte Zeilen, Lacher und unerwartete Ereignisse eingefangen hat. Die besten Outtakes oder auch „best bloopers“ von „Lucifer“ gibt es im folgenden Video für euch.

„You needn’t worry detective… ´cause the acting police are here.“

Solltet ihr mit der fünften Staffel „Lucifer“ noch nicht begonnen haben, könnt ihr hier noch ein Recap zu Season vier sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.