First Love

Lucifer: Recap zur 4. Staffel

SPOILER !!
Kira
04.08.20

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen Wartezeit, dann geht es mit dem ersten Teil der fünften Staffel „Lucifer“ weiter. Einen Trailer zur Fortsetzung haben wir bereits zu sehen bekommen, doch die Frage ist ja: Was ist denn eigentlich noch zuletzt geschehen? Das folgende Recap gibt einen Überblick über die Ereignisse aus Staffel vier. So können wir gut vorbereitet fortfahren.

In den USA startet der erste Teil der fünften Staffel am 21. August bei Netflix. Bei uns in Deutschland hat Amazon Prime Video sich die Rechte gesichert und zeigt Teil eins von Season fünf ab dem 22. August.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.