CBS wird nicht erfreut sein

Die erste Folge Supergirl ist geleaked

Spoilerfrei
Jonas
23.05.15

Supergirl

Da ist es schon wieder passiert: Bevor die neue CBS Serie Supergirl im November offiziell zu sehen sein wird, ist bereits der Pilot der Serie auf Torrentseiten aufgetaucht. Game of Thrones hatte das gleiche Problem, jedoch war hier der zeitliche Abstand etwas kürzer.

Torrentfreak berichtet, dass die Folge schon mehr als 25,000 Mal herunter geladen wurde – mit stark steigender Tendenz.

Sollte man sich über diese Leaks freuen? Ich würde sagen nein, denn wenn die Serie etwas kann und man sich den Pilot jetzt anschaut, dann wird man sich bis zum November gedulden müssen – sehr frustrierend.

Zur Serie: In unserem großen Preview zu den neuen US Serien war ich Supergirl gegenüber eher skeptisch eingestellt und hab die Serie als potenzielles Lowlight eingeordnet, hier nach zu lesen. Wer auf Nummer sicher gehen will und sich ein eigenes Bild machen möchte, der sollte sich den folgenden offiziellen First Look anschauen. Darin seht ihr ganze 6 Minuten aus der ersten Episode, was euch einen guten Eindruck vermitteln sollte.

via: torrentfreak

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.