Sketch vom Bohemian Browser Ballett

Die Mafia droht jetzt auch mit Spoilern

27.05.19 17:23
Serien
Mini-Spoiler
Maik
27.05.19

Spoiler sind das Kryptonit eines jeden Serienfans. Bereits 2014 hatten wir von einem Lehrer berichtet, der seinen Schülern „Game of Thrones“-Spoiler an die Tafel schreibt, sollte es zu laut zu sein. Das Bohemian Browser Ballett hat die ultimative Grausamkeit jetzt als Instrument für eine der gerissensten Organisationen überhaupt installiert: „Die Spoilermafia“. Und auch wenn der Sketch meiner Meinung nach noch besser hätte sein können, weiß er doch, das Leidpotenzial in uns allen zu aktivieren. Ach ja, Obacht: Spoiler!

„Gnadenlose Methoden bei der Mafia: Neuerdings setzt man bei der Schutzgelderpressung sogar Spoiler ein.“

via: whudat

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.