Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Das Erste gibt Sendetermin bekannt

Die Sherlock Special Episode 2016 läuft zu Ostern in Deutschland

Spoilerfrei
Maik
22.01.16

SherlockSpecial2016p02

Eigentlich bringen wir solche „kleinen“ Sendetermin-Ankündigungen eher nicht hier, aber es haben uns so oft Fragen dazu erreicht, wann denn die Sherlock Special-Episode hierzulande laufen wird. Jetzt gibt es endlich die Antwort: wie Michael bereits prognostiziert hat, ist es Ostern geworden. Genauer gesagt läuft die Episode mit dem Titel „Die Braut des Grauens“ am Ostermontag, den 28. März um 21:45 Uhr, im Ersten.

Wir hatten euch bereits im Review zu der besonderen Zeitsprung-Folge eine unbedingte Seh-Empfehlung ausgesprochen. Nicht nur aufgrund des tollen Settings in der eigentliche Zeit der Roman-Figur Sherlock Holmes in 1895, sondern auch aufgrund der gewohnt erstklassigen Unterhaltung. Das ist immerhin eine kleine Dröhnung der Serien-Droge, auf deren vierte Staffel wir noch warten müssen – vermutlich kommt diese erst Ende 2017, weil Herr Cumberbatch einfach zu viel zu tun hat (Stichwort: Doctor Strange). Und bis Ostern hat man das Original ja schon fast vergessen, da kann man ruhig noch einmal die Synchro-Fassung mit Schwiegermutti zusammen beim späten Oster-Dinner schauen.

Hier noch einmal der Trailer zum Special (auf Englisch, eine Variante der deutschen Fassung gibt es noch nicht):

via: DWDL

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: