Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The Mandalorian startet - und einiges mehr

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2023

Mini-Spoiler
17. Februar 2023, 13:01 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
17.02.23

Disney+ hat die Neuheiten für März 2023 veröffentlicht, und klar – im Fokus steht vor allem die 3. Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“. Die neuen Folgen gibt es ab 1. März 2023. Auf meine Watchlist kommt außerdem „Bono & The Edge: A Sort of Homecoming, with David Letterman“ ab 17. März 2023. Neu hinzugefügt wird außerdem der Marvel-Titel „The Punisher“.

„Star Wars: The Mandalorian“ – Staffel 3 – ab 1. März 2023 exklusiv auf Disney+

Die Reise des Mandalorianers geht weiter. Einst ein einsamer Kopfgeldjäger, ist Din Djarin nun wieder mit Grogu vereint. Der Mandalorianer trifft auf alte Verbündeten und neue Feinde, während er und Grogu ihre gemeinsame Reise fortsetzen. Unterdessen kämpft die Neue Republik damit, die dunkle Vergangenheit der Galaxis zurückzulassen. Auch zurück nach Mandalore geht es für ihn – ab 1. März 2023 wöchentlich auf Disney+.

„Abbott Elementary“ – Staffel 2 – Ab 1. März 2023 exklusiv auf Disney+

Die mehrfach ausgezeichnete Serie „Abbott Elementary“ geht auf Disney+ in die 2. Runde: Die Arbeitsplatzkomödie begleitet eine Gruppe engagierter, leidenschaftlicher Lehrer – und eine etwas unbeholfene Schulleiterin – dabei, wie sie sich im öffentlichen Schulsystem von Philadelphia zurechtfinden. Trotz aller Widrigkeiten sind sie entschlossen, ihren Schülern zu helfen, im Leben erfolgreich zu sein. Und obwohl diese unglaublichen Staatsdiener zahlenmäßig unterlegen und unterfinanziert sind, lieben sie ihre Arbeit – auch wenn sie die nicht gerade vorteilhafte Einstellung des Schulbezirks zur Erziehung von Kindern nicht lieben. Mehr dazu haben wir hier bereits veröffentlicht.

„Fleishman Is In Trouble“ – Ab 1. März 2023 exklusiv auf Disney+

Noch ein neuer Titel am 1. März: „Fleishman Is In Trouble“ ist die Geschichte des kürzlich geschiedenen 41-jährigen Toby Fleishman, der sich in die Welt des Online-Datings stürzt und dabei all den Erfolg hat, den er in seiner Jugend nie verbuchen konnte. Doch gerade als der erste Sommer beginnt, in dem er seine Freiheit auskosten kann, verschwindet seine Ex-Frau und lässt ihn mit ihren beiden kleinen Kindern zurück, ohne dass er eine Ahnung hat, wo sie sein könnte oder ob sie vorhat, zurückzukommen.

„Boston Strangler“ – Ab 17. März 2023 exklusiv auf Disney+

Auch einen neuen Film fügt Disney hinzu: „Boston Strangler“ folgt Loretta McLaughlin (gespielt von Keira Knightley), einer Reporterin der Zeitung Record-American, die als erste Journalistin eine Verbindung zu den Morden des Boston Strangler herstellt. Als der mysteriöse Mörder immer mehr Opfer fordert, versucht Loretta, ihre Ermittlungen an der Seite ihrer Kollegin und Vertrauten Jean Cole (Carrie Coon) fortzusetzen, doch das Duo sieht sich durch den grassierenden Sexismus der damaligen Zeit behindert.

„Rye Lane“ – Ab 31. März 2023 exklusiv auf Disney+

Auch eine romantische Komödie hat Disney+ im Angebot, und zwar von Shooting-Star-Regisseurin Raine Allen-Miller mit David Jonsson und Vivian Oparah in den Hauptrollen. Was erzählt „Rye Lane“? Dom und Yas, zwei Mittzwanziger, die das Ende ihrer letzten Beziehungen noch nicht überwunden haben, kommen sich während eines ereignisreichen Tags in Süd-London näher. Dabei helfen sie einander, mit ihren Albtraum-Ex-Partnern fertigzuwerden, und bestärken sich ganz nebenbei darin, dass Romantik noch lange nicht tot sein muss.

Disney+ Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten im März 2023

1. März
+ Little Demon – Staffel 1 (Star)
+ Hitlers Schlachtfeld vor Amerika – Staffel 1 (National Geographic)
+ Hilfe, ich wurde gebissen! – Staffel 1 (National Geographic)
+ What We Do in the Shadows – Staffel 3 (Star)

3. März
+ Finding Michael (Star)
+ Ad Astra – Zu den Sternen (Star)
+ The Punisher: War Zone (Marvel)
+ Frauen – Vom Mut die Welt zu verändern (National Geographic)

8. März
+ NYPD Blue – Staffel 10 (Star)
+ Peppa Wutz – Staffel 1-6 (Star)

15. März
+ Mach den Unterschied mit Robin Roberts – Staffel 2 (Disney)

17. März
+ Bono & The Edge: A Sort of Homecoming, with David Letterman (Disney)
+ The Punisher (Marvel)

22. März
+ Grown-ish – Staffel 5 (Star)
+ Der Bergdoktor – Staffel 15 (Star)
+ Schmugglern auf der Spur – Staffel 3 (National Geographic)

24. März
+ Niemandsland – The Aftermath (Star)

30. März
+ RapCaviar präsentiert – Staffel 1 (Star)

31. März
+ Dr. Doogie Kamealoha – Staffel 2 (Disney)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Kommentar: Der deutsche Fußball schafft sich ab
 
 

  • Educated people pronounce it catsup! Arthur Spooner (The King of Queens)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!