Man kann nur 2 Nächte am Stück buchen

Disneys Star Wars Hotel wird so cool

27.08.19 18:11
Serien
Spoilerfrei
Michael
27.08.19

OK, es wird noch ein bisschen dauern, und es wird teuer, aber so wie es aussieht, wird das von Disney geplante Star Wars Hotel richtig cool. Zu finden sein wird das im Walt Disney World Resort in Florida, und es könnte für jeden ein echtes Star Wars-Erlebnis werden. Man wird mit einem Launch Pod zu einem Schiff namens Halcyon transportiert. Dort sieht dann alles so aus, wie man es aus dem Star Wars-Universum kennt. Es können nur 2 Übernachtungen gebucht werden, und alle Gäste kommen gleichzeitig an und verlassen gleichzeitig das Schiff. Noch nicht bekannt sind die Preise für die beiden Übernachtungen, aber WDW News Today spricht von 7.200 Dollar für eine Fünfer-Kabine, also 1.440 Dollar pro Person. Ich denke, das werden wir dann mal buchen für eines der Teamtreffen unserer sawe.tv-Redaktion… ;-)

Hier einige Fotos von Disney, wie man sich das Star Wars Hotel vorzustellen hat.

via: EW

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.