Es ist 1984

American Horror Story 1984: Trailer zur 9. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
27.08.19

„American Horror Story“ geht in die neunte Runde! Lange durfte man gespannt sein, was für ein absurdes Setting uns diesmal erwartet und wie verstörend die ersten Bilder der neuen Staffel wohl sein werden. Und dann gab es die erste Promo, die – trotz der vielen aus den anderen Staffeln bereits bekannten Gesichter – irgendwie so ganz anders war als das, was wir von AHS kennen: 80er Setting, abgefahrene Maske und Kostüme und Gute-Laune-Musik.

Mit dem ersten Teaser dann wurde alles noch konkreter: In der neuen Season geht es ins „Camp Redwood“, wo ein maskierter Mörder sein Unwesen treibt. Was aussieht, wie ein klassischer Horror-Slasher-Film soll nun „American Horror Story“ sein? Ich bin sehr gespannt! Das ungemein beklemmende Gefühl, das jeder Teaser und Trailer der vergangenen Staffeln mit sich brachte, bleibt bei mir hier ehrlich gesagt aus. Vielleicht gar nicht so schlecht. Ich finde die ersten Eindrücke, auch in dem ersten Trailer zur neunten Staffel, jedenfalls irgendwie unterhaltsamer als sonst.

„American Horror Story: 1984“ startet am 18. September auf FX.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.