Doctor Who: Trailer zu S07E04 „Hide“

16.04.13 15:10
Doctor Who
No Rating
Marco
16.04.13

der Doctor wurde über die letzten Jahre immer düsterer, gruseliger, was von vielen Fans auf das Schärfste kritisiert wird. Dass da jetzt auch noch eine einwandfreie Geisterfolge kommt, wird vermutlich wieder einigen aufstoßen, allerdings bin ich da sowas von dabei, weil es nämlich genau der Doctor ist, der in Gruselfolgen so richtig gut funktioniert – so sie sich denn die Waage mit freundlichen, heiteren Episoden halten. Außerdme drängt sich die Vermutung auf, dass wir hier wieder mehr über Oswin erfahren und das ist ja immer etwas Gutes, ist sie doch endlich mal wieder eine Companion, mit der ich ein bisschen mehr anfangen kann. Und würde.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.