Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 26. Juni startet die Animationsserie

DreamWorks Dragons auf Netflix – Gewinnt ein Jahresabonnement!

Spoilerfrei
17. April 2015, 08:45 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
17.04.15

Netflix ist vielen von euch durch großartige Serien wie House of Cards, Orange Is The New Black oder Bloodline bekannt. Während diese Beispiele klar auf das erwachsene Publikum abzielen, gibt es auch diverse Angebote für die jüngeren Zuschauer. Ein Beispiel dafür ist die Serie DreamWorks Dragons: Auf zu neuen Ufern.

Grundlage für Dragons ist der Kinofilm Drachenzähmen leicht gemacht (How to Train Your Dragon) aus dem Jahr 2010. Die Handlung der darauf aufbauenden Serie dreht sich um die Charaktere Hicks und Ohnezahn, welche ein mysteriöses Artefakt entdecken, was sie in neue Länder mit unentdeckten Drachenarten führt, während sie von Drachenjägern verfolgt werden.

Ab 26. Juni werden alle dreizehn Folgen der Serie auf Netflix verfügbar sein. Einen Einblick erhaltet ihr im folgenden Trailer:

Gewinnspiel:

Zusammen mit Netflix verlosen wir zum Start der Serie ein Netflix-Jahresabonnement. Kommentiert einfach diesen Artikel bis zum 23. April 2015, per Zufall wird der Gewinner ausgelost – viel Glück!

34 Kommentare

  • dann probier ich mal mein Glück mit der Verlosung. Thanks and Cheers

  • Da reihe ich mich auch mal ein, da ich sonst „Better call Saul“ und „Orange is the new black“ vermutlich so bald nicht zu Gesicht bekomme.

  • Yay, da mach ich doch glatt mit. So ein Netflix-Jahresabo wär super, verwende es eh!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Awwwwwww <3
    Ich liebe Hicks und Ohnezahn. Die Kinofilme waren auch wirklich, wirklich schön :) Auch wenn das Ende vom zweiten Film traurig war :<

    Ich mags zwar nicht, dass die ganzen Filme zu Serien verarbeitet werden und auch nicht diesen komischen Stil der da verwendet wird. Aber die Serie mag ich als einzige :) Einfach weil sie zwischen beiden Filmen spielt x)

    Ohnezahn ist eh der tollste <3

  • Gerade gesehen: Im Trailer sehen die nicht nach diesen komischen Knetmassen aus..
    Super!!!!

  • Tennrich

    Gegen ein Jahresabo hätte ich auch nix. :)

  • Bester Streaming-Dienst Ever! :)

  • Netflix sind momentan einfach die besten. :)

  • Besser wie der Kaffee am Morgen! Ein Jahresabo wäre der Hammer für uns! Wir lieben Hicks und Ohnezahn (und zu später Stunde ohne Kinder House of cards ;) )!!

  • Gerade erst Netflix angefangen zu nutzen und sehr begeistert. Das Jahresabo wäre demnach die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

  • Feine Sache! Besten Dank für das Gewinnspiel und viel Glück allen :).

  • Gegen ein Jahresabo hab ich nichts einzuwenden, vor allem, da ich derzeit sowieso nur noch über Netflix fernsehe. ;)

  • Ick will auch, whoop whoop!

  • Jürgen

    Hier, hier, ich, ich!!!

  • Meine Freundin und ich überlegen schon seit langem ob wir uns nicht Netflix zulegen. DAs wäre ein klasse Anfang :D

  • das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel, würde mich freuen

  • Marcello

    #winning

  • Versuchen wir mal unser Glück :-)

  • Christin

    Netflix ist echt eine Rolle Seite mit sehr vielen genialen Serien. Ich bin ja auch sehr von Fargo begeistert.
    LG Christin

  • Bisher hatte ich ja kein Netflix (haben schon SKY, Amazon Instant Video und bis vor kurzem auch Watchever), aber in letzter Zeit sind ja doch echt gute Serien auf Netflix hinzugekommen! Allein Staffel 3 von House of Cards! Und ich bin neugierig auf Fargo und Unbreakable Kimmy Schmidt! Deswegen wär so ein Netflix Abo doch eine SEHR COOLE Sache!

  • Lutz Kraft

    Meine Kinder und ich fanden auf jeden Fall die Kinofilme sehr gut.

  • Dirk Misol

    Oh ja, Netflix wäre eine feine Sache, im Moment haben wir noch Amazon Instant Video, aber nach knapp einem halben Jahr gehen die guten Filme aus. Da wäre eine Netflix-Abo mal was gutes!

  • El Manolito

    Oooh, was ich damit an Zeit verplämpern könnte…

  • Michael

    Das gefällt mir!

  • Max Heinz

    Ich freue mich schon seit langem auf die neue Staffel.
    Schön dass sich meine Vermutungen bestätigen, dass die Serie noch vor HTTYD 2 spielt :)

  • Versuch mal mein Glück :)

  • Dennis Müller

    Nehmt mich, Freunde! ;)

  • Nico W.

    Hoffen wir einfach mal, dass es klappt! :)

  • Hi Ho, ich würde gern das Jahresabo gewinnen. Bin seit House of Cards ein großer Fan von Netflix. =)

    Gruß Denis

  • dann reihe ich mich mal ein.

  • Wow… ne Jahresabo… wie geil wäre das denn??!!
    Ich wüsste schon bei wem ich dann die Lieblinsgtante wäre grins… Mein Patenkind liebt Drachen zähmen leicht gemacht :)
    Und ich könnte dann so oft ich will Doctor Who schauen… waahhhh haben wollen grins
    Aber auch Serien wie House of Cards, Daredavil, Nashville und Bloodline würde ich echt gerne sehen.
    Daumen sind gedrückt.

  • Netflix Abo wehre toll


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Tell me what you don’t like about yourself. Dr. Christian Troy & Dr. Sean McNamara (Nip/Tuck)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!