Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zwei Größen im Gespräch

Westworld: Evan Rachel Wood & Aaron Paul im „Analysis Featurette“

Spoilerfrei
9. März 2020, 19:09 Uhr
Spoilerfrei
Maik
09.03.20

Noch ziemlich genau eine Woche, dann geht endlich die dritte Staffel „Westworld“ los! Zumindest erstmal auf HBO in den Vereinigten Staaten, Sky ziert sich etwas und darf/kann/will die Folgen leider erst rund zwei Wochen verzögert hierzulande ausstrahlen. Die Promo-Welle rollt jedenfalls und mit dabei ist jetzt ja auch Aaron Paul. Zur Einstimmung darf das Neumitglied des „Westworld“-Casts direkt mal mit einer über die Serie plaudern, die von Beginn an und vor allem prägend dabei war: Evan Rachel Wood. Nettes „Analysis Featurette“.

„Evan Rachel Wood and Aaron Paul discuss their shared fandom of the series and the new narrative in advance of the Season 3 premiere.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
 
 

  • Fuck you, you fucking fuck!! Megan (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!