Oh boy!

Durch die Woche mit … Jonas (28/16)

Spoilerfrei
Jonas
11.07.16

durchdiewoche_kw28_2016

Kalenderwoche 28, übersetzt bedeutet das 11. bis 17. Juli oder auch Urlaubszeit. Falls ihr nicht unterwegs seid und das Wetter nicht zu gut sein sollte, dann besteht definitiv Bedarf an unserer allwöchentlichen Serienübersicht. An dieser Stelle sei auch unser Serienkalender erwähnt, welcher für alle geeignet ist, die kein lineares Fernsehen mehr schauen.

Montag

Am Montag kann man sich entweder noch darüber ärgern, dass es die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht ins Finale geschafft hat, oder man lenkt sich mit Comedy ab. Auf dem Pay TV Sender TNT Comedy läuft um 21 Uhr 30 die zweite Staffel Angie Tribeca an.

Dienstag

Ich bin über mich selbst verwundert, aber ich erwähne Super RTL: Dort startet die zweite Staffel der BBC Serie Atlantis als Free TV Premiere, um 22 Uhr 15 geht es los. Auf ZDF Neo läuft als Konkurrenzprogramm die vierte Staffel House of Lies an; gleich zwei Folgen zeigt der Spartensender ab 22 Uhr 30.

Mittwoch

Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit, eine Folge Doctor Who geht immer. Eins Festival sendet Mittwochs artig eine Folge der unendlichen Serie nach der anderen, um 20 Uhr 15 geht es mit der sechsten Folge der siebten Staffel weiter.

Das absolute Highlight am Mittwoch findet aber nicht im linearen Fernsehen statt, DENN die zweite Staffel Mr Robot beginnt – nicht nur in den USA (bereits am 13. Juli), nein, auch bei uns auf Amazon Prime. Oh boy, ooooh boy!

Donnerstag

Wer Sky sein Eigen nennt, darf um 21 Uhr den Start der zweiten Staffel Powers miterleben. Eine echte Deutschlandpremiere findet ihr am Donnerstag aber auf Eins Festival, die zweite Staffel der australischen Comedy Serie Please Like Me startet um 22 Uhr 30.

Freitag

Downton Abbey ist auf Sky Atlantic noch nicht beendet, um 21 Uhr 15 läuft Episode sieben der sechsten Staffel. Ansonsten Heroes Reborn anyone? RTL2 sendet die Helden – leider zur unrühmlichen Zeit – um 22 Uhr 35.

Samstag

Wie üblich ist am Samstag nicht viel los, aber vielleicht erfreut ihr auch an der vierten Staffel Blue Bloods auf Kabel 1, um 23 Uhr 10 läuft die siebte Folge der vierten Staffel.

Sonntag

Bevor ich euch Navy CIS oder etwas Vergleichbares nahelege, lasse ich es lieber und beende hiermit den Artikel und verbleibe mit den besten Wünschen für eure Fernsehwoche.

Ein Kommentar

  • .. zusätzlicher Hinweis für den heutigen Montag .. ein echtes Highlight .. es geht bei SAT1 mit Castle weiter. Und wie wir nun wissen, haben wir Caskett-Fans nur noch diese Staffel. Dann ist Schluss.

    Der Anfang vom Ende beginnt also auch für die deutschsprachigen Deutschen Fernsehgucker am heutigen Montag.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.