Was geht?

Durch die Woche mit… Jonas (KW47)

Spoilerfrei
Jonas
20.11.17

Michael hat liebenswerter Weise die letzte Woche für mich übernommen. Ich bin nämlich gerade im Umzugsstress – und habe sogar noch gar kein Internet. Also kein echtes Internet und muss deshalb gerade per Handy-Hotspot arbeiten.

Gibt es eigentlich Serien, in denen ein Umzug im Mittelpunkt steht? Natürlich fällt mir da eine Simpsons Episode ein. In you Only Move Twice (S08E02) ziehen die Simpsons um, weil Homer einen neuen Job bei einem Superbösewicht annimmt. Eine der besten Folgen überhaupt. Aber der Umzug ist da natürlich auch nur ein kleiner Teil der Handlung, obwohl er im Titel auftaucht.

Aber zurück zum Thema, was geht denn nun diese Woche?

Montag, 20. November

Search Party Staffel 2! Eine meiner Lieblingsserien der letzten Saison. Skurril, lustig aber auch dramatisch — genau wie Transparent ist diese Serie einfach anders. Insofern freue ich mich sehr auf die neue Staffel. Ah ja, ganz wichtig, auf Pro7Maxx läuft heute Supernatural ;-)

Dienstag, 21. November

Wichtiges Datum, denn da kommt der Sperrmüll für meine alte Wohnung. Ansonsten haben wir heute eigentlich nur eine neue Simpsons Episode als Free-TV Premiere auf Pro7.

Mittwoch, 22. November

Eine neue Marvel Serie. Hm, wie viele denn noch? Hulu schickt heute Runaways ins Rennen und hofft damit auch etwas vom Superhelden Hype abzubekommen.

Donnerstag, 23. November

Kein Neustart aber eine neue Folge von Mr Robot aus der dritten Staffel.

Freitag, 24. November

Da es nichts Nennenswertes im Fernsehen gibt, national oder international, werde ich mich weiter Mindhunters widmen. Das habe ich nämlich noch als Netflix-Download auf dem Tablet.

Samstag, 25. November

Sky Atlantic startet heute die Serie SMILF. Der Name sagt mir bis jetzt wenig – laut IMDB hat die Serie nur ein 6er Rating. Also vielleicht doch nicht so empfehlenswert? Hat wer von euch diese Serie schon gesehen?

Mehr hab ich für euch heute nicht, Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

3 Kommentare

  • Schmaal

    „Sky Atlantic startet heute die Serie SMILF. Der Name sagt mir bis jetzt wenig – laut IMDB hat die Serie nur ein 6er Rating.“

    Für mich die Sätze der Woche, ach was sage ich, des Monats….. Daumen hoch.

    • Ironie? Kann die Serie doch was? Ich bin verwirrt :D
      PS: Ich hätte mir ja gerne einen Trailer angeschaut, aber mit gedrosseltem Handy ging das nicht.

  • Schmaal

    Keine Ahnung ob die Serie etwas kann. Das war eher auf die Bedeutung von SMILF und das darauf folgende und (wahrscheinlich) unbeabsichtigte eindeutig/zweideutige Statement bezogen.

    Hat mir den Montag gerettet.

    Auch das heute mit dem Hassiker war meinerseits ausdrücklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich werde montags neuerdings zu Dr. Albern… 😎


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.