Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Übersichtliche Vor-Osterwoche

Durch die Woche mit… Maik (15/19)

Spoilerfrei
8. April 2019, 11:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
08.04.19

Ich habe eigentlich eine ganz gute Wohnlage in Berlin, bin ich doch recht direkt an Tram und S-Bahn angebunden. Doch diese Woche überlappen sich die letzten Tage Bauarbeit der Tram-Linie stadtinwärts mit den ersten Tagen der Bauarbeiten an der S-Bahn-Linie. Bedeutet: Eine Woche Ersatzverkehr in alle Richtungen, yay… Genau die richtige Ausrede, um das Haus wenigmöglichst verlassen zu müssen und umso mehr Serien zu schauen, meint ihr nicht?!

Montag, 08.04.2019

Nach dem Staffelfinale von „The Walking Dead“ gibt es so ein kleines Montags-Loch, das glücklicherweise kommende Woche gestopft wird. Heute stehen dagegen „nur“ die neue FolgeLast Week Tonight“ sowie „Bob’s Burgers“ (S09E19, FOX) auf dem Programm. Ansonsten kommt das Lieblingsmädchen nach meinem Strohwitwer-Wochenende wieder heim, also muss aufgeräumt werden…

Dienstag, 09.04.2019

Die USA liefern mir heute keine nennenswerten neuen Folgen, also mal ein Blick ins deutsche TV. Da überrascht mich, dass „The Handmaid’s Tale“ um 20:15 Uhr auf RTL Passion anläuft?! Ansonsten läuft auf FOX um 21:45 Uhr die erste Folge der BBC-Thrillerserie „Keeping Faith“, die ebenso ab morgen auch über Sky Ticket zu sehen sein wird. Hier der Trailer für alle Interessierten:

Interessant werden könnte zudem die neue Comedy-Show von Shahak Shapira, die den vielversprechenden Titel „Shapira Shapira“ trägt und Premiere auf ZDFneo feiert (23:15 Uhr).

Mittwoch, 10.04.2019

Ach, schau an, „Baskets“ feiert heute Free-TV-Premiere mit der Pilotfolge auf ProSieben MAXX (21:35 Uhr). Die Zach Galifianakis-Comedy wollte ich mir eh immer mal anschauen.

Donnerstag, 11.04.2019

Endlich wieder Frischfleisch (oder „Frischtofu“ für unsere vegetarischen/veganen LeserInnen) aus den Staaten. „Happy!“ beglückt mich mit S02E03 (Syfy). Hierzulande mag vielleicht irgendwen interessieren, dass „The Flash“ seine TV-Premiere der fünften Staffel auf ProSieben Fun feiert (S05E01, 20:15 Uhr).

Freitag, 12.04.2019

Eine der letzten Folgen „Brooklyn Nine-Nine“ gibt es mit S06E12 auf NBC zu sehen. Ansonsten dürften Jonas und seine Jünger „Star Trek: Discovery“ (S02E13, CBS All Access) schauen. Ich mache da lieber einen kleinen Pokerabend mit den Nachbarn.

Samstag, 13.04.2019

Eigentlich müsste ich dem Fußball nach dem Desaster am Samstag ja die kalte Schulter zeigen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich mein BVB abends gegen Mainz (18:30 Uhr) besser anstellen wird, ist doch recht hoch (geht ja kaum schlimmer…). Ansonsten geht es später noch zum Bonaparte-Konzert hier in Berlin. TV-technisch möchte ich euch „Sträters Männerhaushalt“ ans Herz legen, was zwar kein Staffelauftakt oder so ist, dafür aber die allerletzte Ausgabe dieses Formates (21:40 Uhr, WDR).

Eine interessante Programmplanung liefert zudem TNT Comedy ab, wo die dritte Staffel „Those Who Can’t“ als Wochenend-Feature Premiere feiert. Ab 16:10 Uhr gibt es die Episoden 1 bis 7 zu sehen, …

Sonntag, 14.04.2019

… heute ab 16:20 die Folgen 8 bis 13 (mit so herrlichen Episodentiteln wie „Gute Zeiten, Schlächter-Zeiten“ – oh man…). Ich werde glaube ich lieber noch ein paar Folgen des zweiten Teiles von „Chilling Adventures of Sabrina“ weiterschauen…

Habt eine AWESOMÉ Woche!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • I’m not in the meth business, I’m in the empire business. Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!