Was gibt's zu sehen?

Durch die Woche mit… Michael (12/19)

18.03.19 09:30
TV
Spoilerfrei
Michael
18.03.19

OK, Ihr habt es so gewollt – ich hatte ja vor ein paar Wochen extra gefragt, ob Ihr bitte diese Rubrik nicht mehr haben möchtet – aber Ihr wollt mich leiden sehen. Deswegen: Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von DDWM.

Immerhin kann ich mich von dieser starren Wochen-Matrix (Was ist die Matrix?) lösen: Ich sage Euch an dieser Stelle ein bisschen was dazu, was ich an seriellen Dingen diese Woche so vor habe. Ein bisschen deswegen nur, weil die Zeit nicht viel mehr zulässt als die paar Standards. Dazu zähle ich die neue Folge von „The Walking Dead“, die ich heute hoffentlich schaffe, sonst morgen im Zug.

Dienstag ist seit einigen Wochen wieder „The Good Doctor“-Time, die aktuelle Staffel wird bei Sky fortgesetzt. Ich muss mir noch überlegen, wie ich das ab Mai mache, wenn ich kein Sky-Abo mehr habe. Da gibt’s doch jetzt so Monatstickets oder sowas, oder? Wer einen Tipp hat – her damit.

Wenn sonst Zeit bleibt, muss ich noch die „Star Trek: Discovery“-Folge von Freitag nachholen – und die neue natürlich auch schauen; macht einfach Spaß, diese zweite Staffel. Ansonsten bin ich gerade in Staffel 3 von „Berlin Station“ eingestiegen – ich hoffe, es wird noch besser als es der bisherige Start vermuten lässt.

Mehr habe ich serienmäßig diese Woche nicht zu bieten – Ihr etwa?

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.