Voller Start, entspannte Restwoche

Durch die Woche mit… Michael (19/17)

Mini-Spoiler
Michael
08.05.17

Leute, ich kann’s schnell machen: Diese Woche reicht’s, Montag und Dienstag den Fernseher anzuwerfen, die restliche Woche bleibt dann Zeit, mal wieder ein gutes Buch zu lesen oder rauszugehen. Glaubt Ihr nicht? Stimmt aber.

Denn serientechnisch ist vor allem heute und morgen einiges los. Eigentlich kaum zu schaffen, aber man kann’s natürlich auch auf die weitere Woche strecken und Nach-Schauen. Aber wenn neue Folgen raus sind, will man sie natürlich auch sehen…

… von „American Gods“ zum Beispiel, auf Amazon. Heute gibt es die neue Folge beim Streaming-Dienst, von der ersten Folge war ich ja sehr angetan, wie man lesen konnte. Da ich schon einen Blick riskiert habe, kann ich sagen: Auch Folge 2 lohnt sich, dazu später in einem Review auch nochmal mehr.

Dann gibt’s heute eine neue Folge von „Outcast“ – bisher eine ausgezeichnete 2. Staffel, wenn auch mit einem leichten Durchhänger letzte Woche. Heute sind wir schon bei Folge 5, das dürfte dann schon Staffelhalbzeit sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ab 21 Uhr geht’s auf FOX los.

Zur gleichen Zeit startet 4BLOCKS auf TNT Serie – eine ganz tolle Eigenproduktion des Senders, die ich nur empfehlen kann. Ich hatte ja schonmal alles zusammengestellt, was man über die Serie wissen muss, und heute Abend folgt dann noch das Review zur Auftaktfolge. Tut Euch bitte den Gefallen und schaut da rein.

Dienstag gibt’s dann noch eine Doppelfolge „Suits“ bei FOX – anders als in den USA gibt’s hier kein Midseason-Finale, sondern die Serie wird am Stück durchgezogen – der Hauptgrund, warum ich erst jetzt reinschaue und nicht schon beim US-Release dabei war. Aber da die beiden Staffelhälften in den USA extrem weit auseinander liegen, genieße ich’s lieber am Stück. Ab 21 Uhr geht’s los.

So. Das war’s dann erstmal für diese Woche aus Seriensicht. Okay, bis auf „Fargo“, am Donnerstag gibt’s die neue Folge. Ich bin noch nicht sicher, wie ich die Staffel finden soll, ist derzeit noch deutlich hinter den anderen beiden Staffeln, wie ich finde. Aber kann ja noch werden. Die animierten Teile in der aktuellen Folge waren schonmal ganz nice. „Fargo“ gibt es jeden Donnerstag neu auf Netflix.

Für Sonntag greife ich nochmal zu meinem Standard und preise hier die „Lindenstraße“ an – neue Folge, um 18:50 Uhr in der ARD! ;-)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.