Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

sAWE.tv-Weltpremiere am Mittwoch!!!

Durch die Woche mit… Michael (29/16)

Spoilerfrei
18. Juli 2016, 13:13 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.07.16

ddwmmichael29

Die Woche der Weltpremieren bei sAWE.tv… *huch* Ich klinge ja schon wie ein normaler Privatradio-Moderator. Naja, sei’s drum: Trotzdem freue ich mich auf die Premiere von zwei tollen Aktionen aus unserer Redaktion. Da ist zum einen das seriesly SOMMERCAMP 16, das heute morgen gestartet ist. Hier werden wir Euch jeden Tag mit sommerlichen Themen aus dem Serienalltag versorgen. Und Mittwoch steht dann die Premiere unseres neuen Bewegtbild-Programms an – endlich, muss man sagen, denn wir haben es ja schon häufiger angekündigt, jetzt wird’s aber endlich konkret. Mehr dann am Mittwoch!

Jetzt aber erstmal rein in die normale Woche.

Montag, 18. Juli 2016

Für mich immer der vollste Serientag: Preacher auf Amazon, The Last Ship auf TNT Serie und Outcast auf FOX sind Pflichtprogramm. Kleiner Hinweis an Euch in Sachen Preacher: Die heute neu anstehende Folge wird es diese Woche nur im Originalton auf amazon geben – die Snychronisation ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Das wird der Freude an der Serie aber sicher keinen Abbruch tun – ich hatte ja schon bei der Pilotfolge empfohlen, auf die Original-Tonspur zu setzen.

preachers01e08a

Outcast geht nach der Pause letzte Woche auch endlich weiter – ab 21 Uhr läuft Episode 6 bei FOX, und natürlich auf den Sky-Onlinekanälen. The Last Ship geht bei TNT Serie ab 20.15 Uhr weiter, hier habe ich übrigens gut Nachrichten für Helix-Fans – fall es sowelche überhaupt gibt. Unser Lieblingsbösewicht Dr. Hiroshi Hatake kommt in The Last Ship quasi zurück. Hiroyuki Sanada spielt Takehaya, den skrupellosen Piraten, also wieder einen abgedrehten Bösewicht, der mit einem Virus sein Unwesen treibt. Wenn sich da mal nicht jemand auf ein Rollenbild festgelegt hat.

Dienstag, 19. Juli 2016

Auf Sat.1 Emotions feiert die Serie „Blindspot“ ihre Deutschlandpremiere. Keine Ahnung, ob sie was taugt, es gibt zu Staffel 1 Folge für Folge Reviews von Tobias. Es geht um eine Frau, die ohne Namen und Erinnerungen am Time Square auftaucht – das FBI ermittelt. Kann man ja vielleicht mal eine Chance geben, um 20.15 Uhr läuft der Pilot.

Blindspot (NBC) Trailer (HD)

Ansonsten haben wir ab 22.10 Uhr natürlich noch eine neue Folge Supergirl auf Pro Sieben.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Nicht viel los auf dem Serienmarkt – aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn heute hat unser sAWE.tv-Serienformat Premiere – hatte ich das schonmal erwähnt? Bitte dicken Knoten in Euren Smartphone-Kalender machen!

Donnerstag, 21. Juli 2016

iZombie gibt sich die Ehre, ab 20.15 Uhr äuft Folge 8 der 2. Staffel als deutschlandpremiere bei Sixx. Um 21 Uhr gibt’s die 2. Folge der 2. Staffel von Powers, einer Serie, der ich wirklich nichts abgewinnen konnte. Aber vielleicht sind hier ja Fans, die Sky Atlantic einschalten. Um 21.50 Uhr kommt dann Folge 13 der 3. Staffel von Justified auf AXN – okay, die meisten von Euch dürften mit der Serie eh schon durch sein, aber da immerhin Deutschland-Premiere, wollte ich nochmal darauf hinweisen.

Freitag, 22. Juli 2016

shield s03e03a

Die Agents of S.H.I.E.L.D. ermitteln wieder, Folge 3 der 3. Staffel steht an, ab 20.15 Uhr auf RTL Crime. Folge 8 der 6. Staffel von Downton Abbey feiert noch Premiere auf Sky Atlantic – das Staffelfinale. Für mehr Infos dazu bitte unseren UK-Experten Tobias konsultieren.

Samstag, 23. Juli 2016

Traditionell nicht sooo der Serientag. Von Vampire Diaries haben die Folgen 13 und 14 der 7. Staffel auf Pro Sieben FUN (!) Premiere. Ich selbst werden Stranger Things zu Ende schauen (der Anfang ist vielversprechend, Review folgt), und Euch lege ich nochmal Marcella ans Herz, ebenfalls eine Mini-Serie, beides auf Netflix, beides empfehlenswert.

Sonntag, 24. Juli 2016

ACHTUNG: Nächste Folge 1588 am 24.07. erst um 19:30 Uhr

Klar, Lindenstraße. Folge 1588, erst ab 19.30 Uhr. Ansonsten gerne nochmal in unser Premierenformat der Woche reinschauen, oder auch dem seriesly SOMMERCAMP einen Besuch abstatten. Oder mal rausgehen, die Sonne genießen. Oder Pokémons suchen. Oder so.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • Your inability to stop us from sucking is a failure of leadership. Gilfoyle (Silicon Valley S05E01)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!