Einen guten Tag in den Start!

Durch die Woche mit … Tobias (50/16)

Spoilerfrei
Tobias
12.12.16

In jeder Woche nimmt Euch einer von uns an die Hand und führt Euch durch die Höhen und Tiefen des Fernsehprogramms. Denn neben unserem Kalender an ausgewählten AWESOME Serien lassen wir uns über die Schulter schauen, wie denn unsere ganz subjektive Woche aussieht. Bei Michael war es vor kurzem seine Rasierklingengeschichte und bei Maik König Fußball.

In dieser Woche, die mal wirklich zum wegschauen von Serien aus der „to see“ Liste einlädt, lade ich Euch in mein Wohnzimmer ein. Aber was sage ich, wir laden Euch in unser Wohnzimmer ein. Tobias, Lars und ich führen in knackigen 15 Minuten durch unsere Woche inkl. einer Ankündigung in Sachen EBFKBTSWS in 2017. Okay, eigentlich rede nur ich. Weniger über den nicht vorhandenen Winter, etwas mehr über meine Schwiegermutter und am meisten über die Serien der Woche. Ach, schaut halt selber rein.

Ich bin immer wieder begeistert, was man alles in 60 Minuten auf die Beine stellen kann – länger war es nämlich nicht von der Schnappsidee bis zur Umsetzung. Um es dann im Schnitt zu versauen. Oder in der – nennen wir es mal – Vorbereitung. Ich Amateur.

Aber egal. Man muss auch mal was anders machen. Außerdem hat es großen Spaß gemacht und zumindest die wünsche ich Euch für die aktuelle Woche. Das ist doch ein Daumen wert. Oder? Oder ein Like? Und abonnieren nicht vergessen!

Bis später,
Euer Thomas Gottschalk.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.