Von Konzeptkünstler Gabriel Soares

Eindrucksvolles Artwork zu beliebten Serienfiguren

14.11.20 17:50
Serien
Spoilerfrei
Fabio
14.11.20

Prinz von Bel-Air

Der brasilianische Illustrator Gabriel Soares entwirft Figuren für Videogames, Animationen und Kinderbücher. So arbeitete er unter anderem schon für namhafte Auftraggeber wie das Filmstudio Warner Bros. Am liebsten kreiert er berühmte Figuren der Popkultur, mal als 3-D Modell, mal als Konzeptzeichnung. Seine stärksten Entwürfe zu Seriencharakteren möchte ich euch nicht vorenthalten.

Geralt Von Riva aus „The Witcher“

Peaky Blinders Tommy

Tommy Shelby aus „Peaky Blinders“

Prinz von Bel-Air

Will Smith aus „Der Prinz von Bel-Air“

He-Man aus „Masters of the Universe“

Der Comic- und Zeichentrickheld „Static Shock“

Captain Planet

„Captain Planet“

Flintstones Fred

Fred aus „Familie Feuerstein“

Stranger Things Dustin

Dustin aus „Stranger Things“

Stranger Things Hopper Eleven

Jim Hopper und Eleven aus „Stranger Things“

Das Damengambit Beth

Beth aus „Das Damengambit“

Weitere Figuren, darunter Freddy Mercury und Keanu Reeves, findet ihr hier. Welcher Character gefällt euch am Besten?

via: InspirationGrid

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.