Überblick der neuen Familie

Erste Bilder zu „Fuller House“

Spoilerfrei
Maik
08.01.16

Fuller-House-Bilder_01

Ich bin selbst ein bisschen schockiert, wie viel ich hier über „Fuller House“ schreibe. Eigentlich mochte ich „Full House“ damals gar nicht so wirklich – aber mich interessiert halt, wie die Schauspieler heute aussehen und wie das Konzept aufgenommen wird. Im zweiten Teaser hatten wir die drei mittlerweile zu Frauen herangereiften Ladies tanzen sehen, in ersten Bildern bekommen wir jetzt einen größeren Teil des Casts zu sehen. Und den Einblick, wer wie gealtert ist.

Total seltsam bei den drei Damen, die man eigentlich nur als Kinder kennt. Wirkt irgendwie surreal…

Fuller-House-Bilder_02

Fuller-House-Bilder_03

Fuller-House-Bilder_04

Ab 26. Februar wird es die 13 Folgen der Spin-Off-Serie auf Netflix zu sehen geben.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.