Zu Gast bei Jimmy Kimmel

Natalie Dormer über die 6. „Game of Thrones“-Staffel

Mini-Spoiler
Maik
08.01.16

Natalie-Dormer-GoT-Kimmel

Nettes kleines Interview, in dem Natalie Dormer aka Margaery Tyrell ein bisschen was über die nächste Staffel von „Game of Thrones“ erzählt. Mit Mini-Spoilern und der interessanten Erkenntnis, dass sie selbst möglichst nur ihre Parts liest, damit sie bzgl. der anderen Storylines selbst ein bisschen „normaler“ Zuschauer vor dem Fernseher sein kann. Sehr sympathischer Auftritt, ich hatte mich ja bereits im ersten Moment in der Sendung in sie verguckt…

via: tastefullyoffensive

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.