Erstes deutsches Amazon Prime-Exclusive

Erster Teaser zur Schweighöfer-Serie ‚You Are Wanted‘

Spoilerfrei
Maik
19.12.16

Im Februar hatten wir euch davon unterrichtet, dass Matthias Schweighöfer die erste deutsche Amazon-Produktion für den Serienmarkt bespielen wird – als Regisseur und Hauptdarsteller. Jetzt ist es raus: Aus „Wanted“ wurde „You Are Wanted“ und die Serie wird im März 2017 erscheinen. Erste Bewegtbilder gibt es auch – satte 20 Sekunden.

„You Are Wanted – erleben Sie Matthias Schweighöfer wie nie zuvor. […] Als Lukas Franke kämpft Matthias Schweighöfer gegen unbekannte Täter, die seine persönlichen Daten hacken, sein komplettes Leben umschreiben und ihn und seine Familie bedrohen.“

Der Cast liest sich ja gar nicht mal so schlecht. Mit Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Katrin Bauerfeind sind interessante Namen dabei. Ansonsten kann man natürlich noch nicht so viel zum Teaser-Trailer sagen. Erscheint wie ein moderner Tatort, der auf „Nicht auflegen“ trifft. Warten wir mal ab, was bis zum Frühjahr noch an Material erscheinen wird.

Weitere Informationen zur Serie gibt es bei Amazon, wo man passenderweise auch bereits die Romanvariante vorbestellen kann (Partnerlink).

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.