Ab 5. April auf Netflix

Erster Trailer zu Chilling Adventures of Sabrina: Teil 2

Mini-Spoiler
Maik
18.03.19

Auch wenn uns das Christmas Special „A Midwinter’s Tale“ die Wartezeit zwischen der vielversprechenden Debütstaffel und der zweiten Season von „Chilling Adventures of Sabrina“ verkürzt hat, wird es doch so langsam mal Zeit für einen richtigen neuen Teil. Den gibt es ab 5. April auf Netflix zu sehen und nach dem ersten kleinen Teaser im Dezember gibt es jetzt auch endlich einen richtigen Trailer zu sehen, der Lust auf die neuen Folgen macht.

„Die Welt da draußen ist fies und um Sabrina braut sich Ärger zusammen. Nachdem sie ihren Namen in das Buch der Bestie eingetragen hat, kann sie ihren Platz in der Welt der Sterblichen nur schwer mit ihrer neuen dunklen Seite in Einklang bringen. Zu ihren Herausforderungen im 2. Teil gehört unter anderem die Wahl zwischen dem sterblichen Harvey Kinkle und dem attraktiven Zauberer Nicholas Scratch. Sie mag zwar für den Dunklen Lord unterschrieben haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht auch selbst anderen die Hölle heiß machen kann.“

Unten eingebunden ist der Trailer in der Originalfassung, wer die deutsche Synchronisation hören möchte, kann das auf YouTube tun.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.