Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab Januar

Euphoria: Staffel 2 Teaser-Trailer & Deutschland-Start (bei Sky)

24.11.21 16:26
Drama
Mini-Spoiler
Maik
24.11.21

Co-AWESOMERIN Kira hat euch die Drama-Serie „Euphoria“ bereits Ende letzten Jahres im Zuge ihres Serientipps wärmstens ans Herz gelegt. Schon bald folgt die Fortsetzung der HBO-Produktion, die erfreulicherweise direkt parallel zur US-Ausstrahlung in Deutschland über Sky zu sehen sein wird. Hier könnt ihr den jüngst veröffentlichten ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel sehen! Natürlich wird darin auch wieder Zendaya in der Rolle von Protagonistin Rue zu sehen sein, für die sie letztes Jahr mit dem Primetime-Emmy als beste Darstellerin in einer Drama-Serie ausgezeichnet worden ist.

„Inmitten der verschlungenen Lebenswege in der Stadt East Highland muss die 17-jährige Rue (Zendaya) Hoffnung finden und gleichzeitig den Druck von Liebe, Verlust und Sucht bewältigen.“

Die zweite Staffel von „Euphoria“ wird am Sonntag, dem 9. Januar 2022, anlaufen. Parallel zur US-Ausstrahlung wird in der Nacht zum 10. Januar die Originalfassung über den Streamingdienst Sky Ticket sowie über Sky Q auf Abruf auch direkt in Deutschland verfügbar sein. Wöchentlich wird dabei jeweils eine der insgesamt acht Episoden der Staffel veröffentlicht werden. Wer auf die deutsch synchronisierte Fassung warten möchte, muss sich bis nach Ablauf der Staffel gedulden. Nach aktuellen Angaben wird es erst Anfang April 2022 zu einer entsprechenden Ausstrahlung über Sky Atlantic erfolgen. Bis dahin kann man über die Sky-Dienste wunderbar die erste Staffel nachholen oder nochmal anschauen! Ich glaube, ich werde mir das jetzt mal ein kleines bisschen höher auf die persönliche Watchlist setzen…

Mehr zur Serie „Euphoria“ haben wir hier für euch im Blog. Wie wäre es zum Beispiel mit den schönsten Aufnahmen der ersten Staffel oder allen bisherigen Glücksmomenten der Serie?

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: