Angeblich wird daran gearbeitet

Evil Dead: die Serie

15.09.14 17:06
Neue SerienSciFantasy
Spoilerfrei
Maik
15.09.14

evil_dead

1981 hat Sam Raimi das Horror-Genre revolutioniert. Mit Evil Dead (zu Deutsch: Tanz der Teufel) hat er einen absoluten Kult-Klassiker geschaffen, der nicht nur eine obskure Grusel-Story parat hatte, sondern auch jede Menge Humor. Man denke auch an den genialen Ableger Armee der Finsternis. Star der Filmreihe war Bruce Campbell, den wir zuletzt unter anderem in Burn Notice als coolen Sidekick zu sehen bekommen haben.

Nachdem der Originaltitel letztes Jahr ein Remake erhalten hat, soll Raimi nun an einer Serienfassung der Story arbeiten. Und wenn alle Gerüchte und Indizien stimmen, soll auch Campbell wieder am Start sein. Ob vor der Kamera und tatsächlich in der Rolle des Ash Williams, ist noch nicht klar.

Genau, wie möglicher Drehbeginn, ausstrahlender Sender oder Sendestart. Alles leider noch in der Luft hängend. Aber die Macher dürften sich sicher sein, dass eine große Fangemeinde sehr gerne eine solche Serie schauen würde. Der Erfolg von American Horror Story dürfte den Studios eigentlich zeigen, dass es klappen kann. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

via: filmverliebt

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.