Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Januar wird's super-kraftlos

Extraordinary: Trailer & Startdatum der Serie bei Disney+

Mini-Spoiler
14. Dezember 2022, 17:32 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.12.22

Oh nein, ich war zu langsam! Tatsächlich habe ich bereits seit Jahren eine Idee für eine Kurzgeschichte in der digitalen Schublade liegen, in der alle Leute Superkräfte haben bis auf eine Person, die genau dadurch besonders ist. Naja, immerhin habe ich einen Blogbeitrag veröffentlicht, der in die ähnliche Kerbe schlägt. Wieso ich das erzähle? Autorin Emma Moran und das Team hinter „Killing Eve“ kamen mir zuvor, was die richtige Ausarbeitung anbelangt!

Einfach nur „Extraordinary“ (nicht Zoey’s Playlist oder Attorney Woo…) heißt die neue Hulu-Produktion, in der es Jen in etwa so ergeht wie meiner besonderen Kurzgeschichten-Figur. Alle haben (ab ihrem 18. Geburtstag) Superkräfte, aber bei ihr wollen sie sich einfach noch nicht zeigen… Hier der Trailer zur Serie – zunächst im englischen Originalton, weiter unten gibt es die deutsch synchronisierte Fassung sowie weitere Informationen zum Format, das bei uns über Disney+ zu sehen sein wird.

„Meet Jen. She lives in a world where everyone has a superpower. Everyone except her. Which is just sodding great. Extraordinary is somewhere between a sitcom and an existential crisis: an eye-popping, shocking, hilarious, and bittersweet comedy about finding your way in the world, when all you’ll ever be is ‘ordinary’.“

Erinnert mich ein bisschen an „Invincible“ mit dem Kräfteerlangen zum 18. Geburtstag (aber auch wirklich nur das, hehe…). Die Hauptrolle der Jen übernimmt Máiréad Tyers, die eine kleine Rolle in „Tell Me Everything“ hatte. Dem weiteren Cast werden unter anderem Robbie Gee („Berlin Station“), Siobhán McSweeney („Derry Girls“) oder auch John Macmillan („House of the Dragon“) angehören. Allgemein scheint man hier hauptsächlich frische TV-Gesichter zu sehen zu bekommen.

Die erste Staffel von „Extraordinary“ wird am Mittwoch, den 25. Januar 2023, nicht nur in den USA über Hulu sondern auch hierzulande über Disney+ zu sehen sein, wobei direkt sämtliche acht Episoden gleichzeitig erscheinen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Yellowstone: Alles, was man zur Spin-Off-Serie "1923" wissen muss
Star Trek: Alle Versionen des Raumschiffs Enterprise im Vergleich
"A Very British Scandal": Alle Infos zur Miniserie im ZDF und in der ZDFmediathek
"Grey's Anatomy" Staffel 19 und "Seattle Firefighters" Staffel 6 startet gleichzeitig
 
 

  • There are three reasons I deal with women; sex, money or makin‘ me sandwiches. And unless you’re planning on going into my kitchen and slapping some ham between two slices of bread, this conversation is over. Joe (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!